Wednesday 5 March 2014

Proudly present to you: Berta!

Hello world!


Hallo Welt!

Well, having been persuaded to act here as a new author, let the games begin.. ehrm.. you know what I mean ^^

So, da ich dazu genötigt wurde, hier als neue Autorin mitzuhelfen *hüstel*, lassen wir die Spiele nun beginnen.. ehm ja… ihr wisst, was ich meine ^^

I’m living together with Marzi Panik in one of the most beautiful cities in the world, the main capital of Switzerland: Berne! There’s not much to say about me – sewing is one of my biggest passions, along with baking and cooking and knitting and tinker and, and, and…. Further information will soon be uploaded in the „About“ section =)

Ich wohne zusammen mit Marzi Panik in einer der schönsten Städte der Welt, der Bundeshauptstadt von Schweiz: Bern! Über mich gibt’s eigentlich im Moment nicht viel zu sagen – Nähen ist eine meiner grossen Leidenschaften, nebst dem Backen, Kochen, Stricken, Basteln, usw. Mehr Infos werden bald in der „About“-Sektion hochgeladen werden.

So, let’s start here with a mini-project I’ve finished a few days ago. Having been ill, I’ve wanted to sew something small by hand. Being jealous of Marzi Panik’s pin cushion, the decision,what it would be, was easy :)

Na denn, geb ich hier doch meinen Einstieg mit einem kleinen Mini-Projekt, welches ich vor einigen Tagen fertiggestellt habe. Da ich krank war, wollte ich was Kleines von Hand nähen. Und da ich schon längere Zeit auf das Arm-Nadelkissen von Marzi Panik neidisch war, fiel mir die Entscheidung, was es denn werden sollte, auch leicht :)



There’s not much to say about it – it’s small, colorful and was quickly made. And I love it! I present to you: Berta, my pin cushion monster!


Nun, grossartig was darüber zu berichten gibt’s eigentlich nicht – es ist klein, bunt und war schnell gemacht. Und ich liebe es! Ich präsentiere hiermit: Berta, mein Nadelkissen-Monster!  

Hope, you like it :) Looking forward to „blogging“ soon again with more projects :D

Ich hoffe, es gefällt euch :) Ich freu mich drauf, hier bald schon wieder „bloggen“ zu können mit mehr Projekten :D 

Greetings from Berne,





1 comment:

  1. Schön dich kennen zu lernen! Ich mag Berta sehr, gerade die Stickereien sind sehr ordentlich, sowas kann ich gar nicht. Bin ich viel zu ungeduldig für! ^^

    ReplyDelete