Sunday 23 February 2014

Summer dress finished - Sommerkleid fertig

A lovely Sunday everyone!
Einen schönen Sonntag zusammen!

Shortly before giving up, I managed to finish the bloody summer dress. After all those changes, the inside looks horrible. Well, the outside is okay... I'm not completely happy with it, but there's still enough time until summer...anyhow I didn't have to line it or insert a boning. That's something. :-/

Beinahe schon wollte ich das Teil in die Ecke werfen, aber letzten Endes habe ich es dann doch noch fertiggestellt. Nach gefühlten dreißigtausend Änderungen allerdings darf man sich das Ding wirklich nicht mehr aus der Nähe anschauen - erst recht nicht von innen. Von außen geht's, aber ich bin doch nicht wirklich zufrieden. Zum Glück dauert er noch ein Weilchen, bis der Sommer endlich kommt...
Immerhin habe ich es nun doch nicht füttern müssen und auch keine Stäbchen benötigt. Immerhin. 

Et voilà, here it is (needs to be ironed)
Et voilà, so sieht es nun aus (ungebügelt)


At least there's one thing I'm a bit proud of: the tiny amount of scrap fabric:
Zumindest gibt es eine Sache, auf die ich ein bisschen stolz bin: der winzige Verschnitt: 



Enjoy the rest of this sunny Sunday!
Genießt noch den restlichen sonnigen Sonntag!

Marzi

1 comment:

  1. Da kann man dir doch nur noch 25 Grad und Sonnenschein wünschen! Sehr hübsch

    ReplyDelete